EWN Landeskonferenz 2018

Eine Kooperationsveranstaltung von Gustav-Stresemann-Institut, Eine- Welt-Netz NRW und der Arbeitsgemeinschaft der Eine-Welt-Landesnetzwerke 09.03.- 10.03.2018 im GSI Bonn, Langer Grabenweg 68, 53175 Bonn

* Markierte Felder sind Pflichtfelder


Teilnahmebetrag
(inkl. Mittag- und Abendessen lt. Programm; Kaffeepausen)


Bitte entsprechenden Nachweis zur Veranstaltung mitbringen.




Für den Fall, dass ich meine Teilnahme absagen muss, informiere ich das GSI schriftlich (Mail an c.benfarji(at)gsi-bonn.de).

Bei Absagen bis zum 22.02.2018 wird der Teilnahmebeitrag voll erstattet, für spätere Absagen wird eine Bearbeitungsgebühr von 50v.Hd. des Teilnahmebeitrags erhoben.


Kontoinformationen
Empfänger: GSI Bonn
Verwendungszweck: EWN Landeskonferenz 5/250/18
IBAN: DE89 3701 0050 0206 4245 08; BiC: PBNKDEFF