GSI erneut erfolgreich klassifiziert

Das Gustav-Stresemann-Institut e.V. ist von der HOGA GmbH Servicegesellschaft für das Gastgewerbe erneut als Drei-Sterne-Superior-Hotel klassifiziert worden. Die Urkunde wurde jetzt dem GSI überreicht.

Bei der Prüfung am 11. Januar erfüllte das GSI die obligatorischen Bedingungen für die Drei-Sterne-Kategorie. Bei den fakultativen Merkmalen wurden von 260 erforderlichen Punkten 477 Punkte erreicht somit insgesamt die Bedingungen für die Kategorie Komfort-Superior. Die Klassifizierung ist drei Jahre gültig. 

Das GSI stellt seine Angebote regelmäßig auf den Prüfstand. So wurde im vergangenen Jahr der Bildungsbereich des GSI erneut ISO-zertifiziert. 2015 hat das GSI den „DEHOGA Umweltcheck“ für umweltbewusstes und nachhaltiges Handeln im Gastgewerbe mit der Auszeichnung „Bronze“ abgeschlossen.